Archiv
Dresden - Metropole des Barock
15.09.2010
Nach seiner hervorragenden Multivisionsshow über Bad Aibling, zeigte uns Gerhard Richter seine neueste, mit m-objects erstellte Show mit dem Titel, "Dresden - Metropole des Barock". Kleinere Verbesserungsvorschläge, die er von seinen Fotofreunden bei seinem Vortrag über Bad Aibling erhielt, setzte er konsequent um und präsentierte uns eine hervorragende Show, an der es absolut nichts zu verbessern gab.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Gerhard für diesen hervorragenden Vortrag und freuen uns schon auf den nächsten!

Bilder aus der Show

Unser neuestes Mitglied, Fritz Krumpholz, ist nun unser zweiter Panoramaspezialist. Aus mehreren, digital fotografierten Aufnahmen setzt er Panoramabilder in einer Größe von bis zu 3 x 1,1 Metern zusammen. An diesem Gruppenabend brachte er uns einige Beispiele mit, die wir alle mit großer Bewunderung bestaunten.