Logo-BSW
Archiv
Ausstellungseröffnung der REFO 2017
01.04.2017

Am 01.04.2017 war die Abschlußveranstaltung und die Ausstellungseröffnung des Regionalfotowettbewerbs 2017 in Traunstein. Die Siegerehrungen fanden in der Kulturfabrik NUTS statt und dann ging es zur Ausstellung in die Alte Wache im Rathaus von Traunstein. Mit 14 Mitgliedern und einer Ehefrau war die Fotogruppe Rosenheim in Traunstein vertreten. Kein Wunder, denn wir hatten 8 Annahmen von 5 Autoren (siehe Archiv "Ergebnis des Regionalfotowettbewebs 2017") und Thomas Wachinger bekam für sein Bild "Memento mori" eine Urkunde überreicht.

Nach den Siegerehrungen bedankte sich der Bezirksbeauftragte Fritz Müller, bei Günter Gnerlich für sein langjähriges Wirken als Gruppenleiter der BSW-Fotogruppe Rosenheim.

 


Wir waren mit 15 Personen, in Traunstein stark vertreten.

Thomas Wachinger bei der Überreichung seiner Urkunde

Fritz Müller dankte Günter Gnerlich für sein langjähriges Wirken als Gruppenleiter in Rosenheim.

Fritz und Thomas waren die Ersten beim Essen.

Ausstellung in der Alten Wache im Traunsteiner Rathaus.