Archiv Fotoshooting 14.08.2010
Am 14.08.2010 veranstalteten wir ein Fotoshooting auf dem Firmengelände von Beton Bernrieder in Rosenheim.
Ein Sonne-Wolken Mix und Temperaturen über 20 Grad boten die idealen Voraussetzungen, um mit natürlichem Tageslicht zu fotografieren. Nach einem zähen Start bei der Modelsuche konnten wir zum Schluss fünf hochkarätige Fotomodelle für unser Fotoshooting gewinnen. Zwei weitere Models mussten im letzten Moment aus privaten bzw. gesundheitlichen Gründen absagen, was wir sehr bedauerten, denn sie hätten unser Team sehr gut ergänzt.

An dem Fotoshooting beteiligten sich 10 Fotografen, so dass immer zwei Fotografen mit einem Model arbeiten konnten. Wir begannen allerdings zunächst mit Gruppenaufnahmen, bei denen wir alle Models gemeinsam positionierten und anschließend verteilten wir uns auf dem Gelände. Jede halbe Stunde wurden die Models durchgewechselt, damit jeder die Möglichkeit hatte, jedes Model einmal vor die Kamera zu bekommen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Fa. Beton Bernrieder für die Überlassung des Firmengeländes und natürlich bei unseren Top-Models Susi, Marianne, Gabi, Yvonne und Kim.

Vielen Dank!

Susi Marianne
Gabi
Yvonne
Kim
Bei einem Klick auf das Bild "Hinter den Kulissen" sehen sie unsere Fotografen im Einsatz und ein Klick auf die "Bildergebnisse" zeigt einige Arbeiten unserer Fotografen.