Logo-BSW
Archiv Ausstellungseröffnung Regio 2009 14.03.2009
Am 14.03.2009 wurde in Freilassing die Ausstellung des Regionalfotowettbewerbs 2009 eröffnet. Im Rathaussaal wurden nach einigen Ansprachen die Urkunden und Medaillen an die Gewinner des Wettbewerbs überreicht. In einer von Heinz Kirchhofer zusammengestellten Digitalshow wurden die Bilder die eine Medaille, Urkunde oder Annahme erhielten präsentiert. Bedauerlicherweise fehlten jedoch einige Werke.
Anschließend ging es zum alten Feuerwehrhaus, wo die Bilder ausgestellt wurden. Zur grossen Enttäuschung vieler, wurden einige der besten Aufnahmen (auch Medaillengewinner) nicht ausgestellt, da sie, entsprechend der Ausschreibung des Wettbewerbs, digital eingereicht wurden. Da stellte sich bei einigen Teilnehmern dann doch die Frage, wozu man überhaupt seine Bilder in Zukunft zu so einem Wettbewerb noch einreichen soll.

Impressionen der Ausstellungseröffnung