2. Gruppenabend im Mai 2022

Veröffentlicht in: Ausflüge, Gruppenabend | 0

Bei traumhaftem Wetter und idealen Lichtverhältnissen zog es uns wieder nach draußen zum fotografieren. Zuerst erkundeten wir ein kleines Gewerbegebiet. Die Motivauswahl befriedigte uns aber nicht wirklich. Also entschloßen wir uns, das verwaiste Bahnhofsgelände auf der Südseite des Rosenheimer Bahnhofs zu erkunden. Das warme Licht der tiefstehenden Sonne bot uns einige sehr interessante Bildmotive und wir fotografierten bis zum letzten Sonnenstrahl. Nach der ausgiebigen Fototour wollten wir eigentlich nur noch gemeinsam etwas trinken gehen, aber beim betreten der Pizzeria roch es dermaßen gut nach frischer Pizza, dass keiner von uns wiederstehen konnte. Ein geschmackvoller Abschluß eines sehr schönen Gruppenabends!

Nachfolgend eine kleine Auswahl der gemachten Bilder: