Bilder des Monats 2022

Veröffentlicht in: Bild des Monats | 0

November 2022

Beim freien Thema, für das Bild des Monats November, wurde das Bild „Fischerin“ von Josef Schiele mit großer Mehrheit gewählt.
Herzlichen Glückwunsch Josef

Fischerin – von Josef Schiele

Oktober 2022

Das Thema des Monats Oktober war „Langzeitbelichtung“. Mit klarer Mehrheit konnte sich das Bild „Rottachfälle“, von Gabi Ling durchsetzen.
Herzlichen Glückwunsch Gabi!

Rottachfälle – von Gabi Ling

September 2022

Im September war das Thema für das Bild des Monats frei. Mit eindeutiger Mehrheit wurde das Bild „Zarter Blütenzauber“ von Regine Stauch gewählt.
Herzlichen Glückwunsch Regine!

Zarter Blütenzauber – von Regine Stauch

August 2022

Das Thema für das Bild des Monats August war, „Blaue Stunde“. Mit knapper Mehrheit wurde das Bild „Am See“ von Richard Wöhrl gewählt.
Herzlichen Glückwunsch Richard!

Am See – von Richard Wöhrl

Juli 2022

Im Juli war das Thema für das „Bild des Monats“ wieder frei. Gewählt wurde das Bild „in the forest at night“ von Andreas Jackson.
Herzlichen Glückwunsch Andreas!

in the forrest at night – von Andreas Jackson

Juni 2022

Das Thema für das Bild des Monats Juni war „Gegensätze“. Gewählt wurde das Bild „Groß-klein“ von Martina Kaden.
Herzlichen Glückwunsch Martina!

Groß-klein – von Martina Kaden

Mai 2022

Im Mai war das Thema für das Bild des Monats wieder frei und es konnten beliebige Motive eingereicht werden. Mit großer Mehrheit wurde das Bild „Abendstimmung am Tegernsee“ von Gabi Ling gewählt.
Herzlichen Glückwunsch Gabi!

Abendstimmung am Tegernsee – von Gabi Ling

April 2022

Das Thema für das Bild des Monats April war Schwarz-Weiß. Mit den meisten Stimmen wurde das Bild „Licht und Schatten“, von Jürgen Ladebeck gewählt.
Herzlichen Glückwunsch Jürgen!

Licht und Schatten – von Jürgen Ladebeck

März 2022

Zum Bild des Monats März wurde „Spirale“ von Josef Schiele gewählt. Im März war das Thema frei und es konnten beliebige Bildmotive eingereicht werden.
Herzlichen Glückwunsch Josef!

Spirale – von Josef Schiele

Februar 2022

Für Februar war das Thema „Architektur“ vorgegeben. Mit den meisten Stimmen wurde das Bild „Architektur“ von Regine Stauch gewählt.
Herzlichen Glückwunsch Regine!

Architektur – von Regine Stauch

Januar 2022

Zum Bild des Monats Januar wurde „Iris“ von Richard Wöhrl gewählt. Im Januar war das Thema frei und es konnten beliebige Bildmotive eingereicht werden.
Herzlichen Glückwunsch Richard!

Iris – von Richard Wöhrl