So verändert sich Rosenheim

Veröffentlicht in: Uncategorized | 3

Eine kleine Serie über städtebauliche Veränderungen in Rosenheim, zwischen 2005 und 2021.
Die Bilder wurden jeweils vom gleichen Standpunkt, der gleichen Perspektive und mit der gleichen Brennweite fotografiert. Zwischen den Aufnahmen liegen bis zu 16 Jahre.

3 Antworten

  1. Jürgen

    Hallo Richard,
    ich schließe mich Günters Lob voll und ganz an! Wie Günter schreibt, ist Deine Serie sicher auch eine gute Anregung. Vielleicht könnte man sogar ein gemeinsames Foto-Shooting daraus machen (natürlich mit Abstand, Maske etc.).
    Unsere letzten gemeinsamen Rosenheimer Foto-Shootings hatte wir in den Jahren 2011 und 2014 (soweit ich mich erinnere). Aus dieser Zeit muss ja jeder der damaligen Teilnehmer noch Bilder haben – die könnten wir dann mit den neuen Fotos vergleichen und somit Deine Serie ergänzen.

    Herzlichen Gruß,
    Jürgen

  2. Günter Gnerlich.

    Hallo Richard,
    deine kleine Serie über städtebauliche Veränderungen in Rosenheim. Ist eine gute Anregung zum Fotografieren.
    Die Bilder sind Spitze….Chapeau… Richard !!!!